Samstag, 9. Juni 2012

Fashion talks!

Hallo Leute (:
Gina und ich waren letzten Dienstag wegen eines Schulprojekts im Kommunikationsmuseum in Frankfurt in der Ausstellung "Fashion talks".
Ich fand die Ausstellung ziemlich spannend. Hier sind ein paar Schnappschüsse davon (die Qualität ist nicht so supi aber was solls (; )
Vielleicht inspirieren sie euch ja zu irgendetwas :)) 



Uniformen mal etwas anders interpretiert :))

Das Kleid ist aus ganz vielen Markenschildchen zusammen genäht :)

Das sieht, finde ich, ein bisschen wie ein Putzlappen aus aber trotzdem irgendwie cool, oder? :D

Das Kleid ist teilweise aus stoff, teilweise aus Zeitungen (: 

Das war in der Abteilung Camouflage. Rechts sieht man verschiedene Camouflagemuster, die (beim Militär) jeweils in verschiedenen Regionen zum Einsatz kommen (: 

Und das ist ein Ganzkörperanzug aus Wolle. Mal was anderes, oder? :D
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen (:
Bis zum nächsten Mal,
Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen