Freitag, 1. Juni 2012

Hey Leute (:

Heute mal was zu Nägeln. Ich war vor ein paar Tagen mit Gina und einer anderen Freundin im Rossmann (wie so oft (; ) und wir haben uns neue Nagellacke gekauft. Wieder zu Hause hat mir meine Freundin etwas echt cooles gezeigt. Vielleicht kennen es einige von euch ja schon aber für mich war es neu (:
Und zwar ... Nägel mit Zeitungsdrucken :D

und das braucht ihr dafür:
- Unterlack
- deckenden weißen Nagellack
- Zeitungspapier
-  kleine Schüssel mit etwas Spiritus (benutzt man oft zum Grill anzünden, habt ihr bestimmt irgendwo rumstehen (: )
- Überlack


1. Nägel mit einem farblosen Unterlack "vorgrundieren"
2. mit einem deckenden weißen Nagellack überlackieren
3. nachdem der Lack getrocknet ist tunkt ihr einen Schnipsel Zeitungspapier in den Spiritus, drückt ihn für einige Sekunden auf den Nagel und zieht ihn wieder ab (Vorsicht: nicht zu lange drauf lassen)
4. wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch vorsichtig mit einer Schicht Überlack überlackieren, dann hält es länger

und so siehts dann aus:



mir ist es nicht sooo gut gelungen, aber meine Fingernägel waren zu dme Zeitpunkt auch sehr pflegebedürftig :D


Bis zum nächsten Mal,
Svenja (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen