Montag, 11. Juni 2012

EOTD/FOTD #2

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal wieder ein EOTD/FOTD für euch. Heute bin ich mal etwas mehr geschminkt. Musste meinen schminkfreien Tag von gestern ja irgendwie ausgleichen!:D


Die Bildqualität ist mal wieder awesome, irgendwie will meine Kamera nicht so, wie ich will. 

Als erstes habe ich wie üblich meine Augenbrauen aufgefüllt. Auf dem gesamten Lid habe ich meine essence I♥Stage Base aufgetragen, darüber einen lila Lidschatten mit viel Schimmer. Verblendet habe ich das ganze mit einem lilastichigen Taupe und in die Lidfalte habe ich ein wenig dunkellila gegeben. Anschließend habe ich mir einen schwarzen Lidstrich mit Geleyeliner gezogen und mit dunkelgrauem Lidschatten etwas ausgesoftet. Dann habe ich meine Wimpern gebogen und getuscht - voilá!


Mein Gesicht sieht heute also so aus: 


Leicht überbelichteter Selbstshoot. YAY!

Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen