Freitag, 8. Juni 2012

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich mal vom Youtube-Aufbrauch-Hype anstecken lassen und zeige euch heute, was ich in letzter Zeit so alles verbraucht und leergemacht habe. Zugegeben, das Ganze sammele ich seit etwa 3 Monaten, deshalb kann ich auch so viel vorweisen.


1. Balea Belebende Reinigungstücher (25 St.) - Ich benutze diese Tücher jetzt seit etwa 2 Monaten und ich liebe sie! Sie entfernen gründlich auch wasserfeste Wimperntusche, sie riechen gut, sie kleben nicht und meine Augen brennen nicht von ihnen. Diese Packung ist schon meine dritte und ich habe heute schon Nachschub gekauft.

2. Balea med Reinigungsmilch - Diese Milch hatte ich sehr lange in meinem Schrank liegen. Anfangs fand ich sie wirklich gut und habe auch nichts anderes benutzt. Sie ist parfümfrei, was bei meiner Haut eigentlich sehr wichtig ist, aber ich werde sie mir dennoch nicht nachkaufen. Erstens, weil ich noch viele andere Reinigungsprodukte zum Aufbrauchen hier rumfliegen habe und zweitens, weil ich den Geruch und das Hautgefühl nicht so mag. Die Reinigungmilch reinigt zwar gut, aber die Haut klebt sehr danach.

3. dental Zahnweiß Zahncreme - Eine solide Zahncreme, die ich auch jeder Zeit nachkaufen würde, wenn sie nicht so ekelig schmecken würde! Damit macht Zähneputzen keinen Spaß!

4. Balea Volumenshampoo - Dieses Shampoo liegt leer schon sehr lange hier rum. An sich ist es kein schlechtes Shampoo, die Haare werden sauber und es riecht gut, allerdings hatte ich es vor allem wegen der Volumenwirkung gekauft und diese bleibt völlig aus. Kein Nachkaufprodukt.

5. Isana Volumenshampoo - Hiermit habe ich exakt das selbe Problem wie mit seinem Geschwisterchen von Balea. Ebenfalls kein Nachkaufprodukt.

6. dusch das Deo magnolia - Mein Lieblingsdeo ist ja ebenfalls von dusch das (Duftrichtung Traumland) und da mich der Duft langweilte, habe ich die Richtung magnolia gekauft. Die Deowirkung ist wirklich gut, allerdings finde ich den Geruch viel zu stark, aufdringlich und schwer. Es riecht, meiner Meinung nach, ein bisschen nach Oma-Parfüm. Ich bleibe bei meinem Traumland-Deo :)

7. Balea Deo Roll-On Feel Fresh - DIESES DING RIECHT SO EPISCH! Ich liebe den Geruch, allerdings ist die Wirkung eher gering, weshalb ich es mir nicht nachkaufen werde. Wenn man diesen Geruch als Parfüm rausbringen würde, wäre ich allerdings sofort im Laden. Einfach himmlisch...

Naja, das war's jetzt auch schon wieder. Bis zum nächsten Post! :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen