Samstag, 19. Mai 2012

Armparty à la Reni

Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es von mir mal etwas Fashion-Bezogenes, wenn man das so sagen kann. Das hier ist nämlich eine schriftliche Videoantwort (Logik?) für Reni, die gestern am Fashion-Friday ein Video über "Armparties" oder "Armfeten" hochgeladen hat. Grundlegend geht es damit um das Kombinieren von verschiedenen Armbändern. Erst dachte ich mir, dass sei ja nichts neues, ich habe eine Freundin, die trägt jeden Tag zwanzig Armbänder an einem Arm - allerdings geht es weniger um das "Viel hilft viel"-Prinzip, sondern eher um das Suchen von Armschmuck, der auch wirklich zusammen passt. Hier kommt ihr zu Reni's Armparty und ich zeige euch meine, die ich heute trage.


Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich musste ein Webcam-Foto machen, weil meine Kamera momentan gar nicht will...
Das linke Armband war in meinem Adventskalender und hat eigentlich 23 Anhänger die eben auch im Kalender waren, allerdings trage ich es auch ganz gerne ohne Anhänger. Das Armband in der Mitte hat Svenja mir letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht und ich habe es endlich mal wieder rausgekramt und getragen. Der rechte Armreif ist eigentlich ein Ohrring, den ich mal auf dem Schulhof gefunden habe. Ich habe den Stecker für's Ohrloch einfach abgetrennt und trage es als Armreif. Ich finde, das rechte Band passt nicht wirklich zu den anderen beiden, aber ich wollte es einfach mal wieder tragen.

Ich hoffe, ich konnte euch irgendwie inspirieren, auch mal wieder euren Schmuck durchzukramen und ein paar schöne Armbänder und -reife rauszusuchen!

Bis zum nächsten Mal :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen