Samstag, 5. Mai 2012

FOTD #1

Hallo ihr Lieben & herzlich Willkommen auf unserem Blog simply beautiful. Hier geht es um Beauty und Fashion. Ich (Gina) vertrete den Beauty-Part, Svenja übernimmt die Fashion-Fraktion. Ich hoffe, dieser Blog wird euch genauso viel Spaß machen, wie uns!

Heute möchte ich euch gerne mein FOTD zeigen! (für alle Abkürzungsneulinge: Face of the day. Und für die Fremdsprachen-Noobs: Gesicht des Tages.)


Hier könnt ihr die Produkte sehen, die ich verwendet habe.
1. bebe young care Mattierende Creme für Mischhaut
2. Eyebrow Designer in 02 brown von essence
3. Perfect Eyes! Base von P2
4. 88 colours Neutral Palette von bhcosmetics
5. Lidschattenpinsel von foryourbeauty
6. smokey eye brush von essence
7. No Limits waterproof Mascara von essence
8. Wimpernzange von Tedy
9. Stretch and Define waterproof Mascara von Maybelline Jade (untere Wimpern)
10. schwarzer Kajal von Rival de Loop
11. healthy mix Concealer in 52 von Bourjois
12. healthy mix Serum Foundation in 52 vanille von Bourjois
13. Blush in rose frisson von Bourjois
14. Blush-Pinsel von no name
15. lip balm mit Himbeergeruch von Claire's club


Und das sind die Farben, die ich aus der Palette verwendet habe.
Vierte Reihe, neunte Spalte auf dem beweglichen Lid (beige-braun, schimmernd)
Fünfte Reihe, neunte Spalte in der Lidfalte (dunkleres beige, schimmernd)
Sechse Reihe, elfte Spalte im Außenwinkel (gräuliches grün, schimmernd)
Erste Reihe, fünfte Spalte unter der Braue und im Innenwinkel (weiß, matt)



Bis zum nächsten Mal!
Gina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen