Sonntag, 1. Juli 2012

Blümchen ♥

Hallo ihr Lieben (:
Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, der Regen wird weniger und (wenn wir Glück haben) klettert das Thermometer bis auf die 30°. Also, ein Grund die Shorts und Tops auszupacken. am liebsten mit einem Muster, das, wie ich finde, super zur Sommer-Laune passt und selbst an etwas verregneten Tagen gute Laune macht! Das Blümchenmuster! Ihr bekommt heute alle meine Teile mit Blümchen zu sehen, was nicht wenige sind da ich dieses Muster liiiiebe ♥

Hose: H&M
Top: H&M
Kleid: Tally Wejil
Bluse: H&M
T-Shirt: New Yorker
Slipper: H&M
Rock: Otto Katalog

So das war's dann, ich hoffe euch gefällts (:
Bis zum nächsten Mal, Svenja ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es folgt bald mal wieder ein Post, es ist so lehr hier... :)

    Außerdem habe ich euch gerade einen Blogaward verliehen ;) ♥

    AntwortenLöschen